Outfit: Grüner Fake Fur Mantel, EUNIFY Hoodie, Aigner Crossbody Bag
Mode Styling

Outfit: Grüner Fake Fur Mantel, EUNIFY Hoodie, Aigner Crossbody Bag

- Dieser Artikel enthält Werbung & Werbelinks. -
- This post contains ads and affiliate-links. -

Oftmals vergisst man, wie schön die Heimat ist. Obwohl einem das als Münchner schwer fällt. Es gibt aber in jeder Stadt so viel zu sehen und trotzdem bleiben wir immer in den gleichen Ecken, gehen in unsere Lieblingsrestaurants ohne immer neues auszuprobieren. Doch gerade bei Aktivitäten fällt es mir schwer für genügend Abwechslung im Alltag zu sorgen. Deshalb sind wir zum Hi Sky am Ostbahnhof. Ein alljährliches Riesenrad – was einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt und bis in die Alpen verspricht. An dem Tag war es noch sehr kühl, deshalb entschied ich mich für ein wärmeres Outfit: Grüner Fake Fur Mantel, EUNIFY Hoodie, schwarze Hose und dazu meine beigen Nike React Sneaker. Abgerundet wurde mein Look mit der Aigner Pina Mini Leather Crossbody Bag.

I was wearing:
Pull & Bear – Fake Fur Mantel
EUNIFY – Hoodie
Garcia – Jeans
Aigner – Crossbody Bag
Nike – React Sneaker
MCM – Sunglasses

Outfit: Grüner Fake Fur Mantel

Outfit: Grüner Fake Fur Mantel, EUNIFY Hoodie, Aigner Crossbody Bag
© Vanessa Schwenk
Outfit: Grüner Fake Fur Mantel, EUNIFY Hoodie, Aigner Crossbody Bag
© Vanessa Schwenk
Outfit: Grüner Fake Fur Mantel, EUNIFY Hoodie, Aigner Crossbody Bag
© Vanessa Schwenk
Outfit: Grüner Fake Fur Mantel, EUNIFY Hoodie, Aigner Crossbody Bag
© Vanessa Schwenk
Outfit: Grüner Fake Fur Mantel, EUNIFY Hoodie, Aigner Crossbody Bag
© Vanessa Schwenk

Mehr Outfit Inspiration findest du im Lookbook.

Sharing is caring!