Ein Jahr VIRAGO SPRING
Karriere

Ein Jahr VIRAGO SPRING

- Dieser Artikel enthält Werbung & Werbelinks. -
- This post contains ads and affiliate-links. -

Wenn mich 2008 jemand gefragt hätte, ob ich elf Jahre später immer noch einen eigenen Blog habe, hätte ich es vermutlich verneint. Viele wissen gar nicht, dass ich quasi eine Bloggerin der ersten Stunde bin. Allerdings belächele ich diese Aussage selbst. Meine Anfänge waren Kilometer weit entfernt von Professionalität und es glich mehr einem sehr schlecht und nur sporadisch befülltem Online-Tagebuch. Mein Maximum an „Artikeln“ lag, glaube ich, bei fünf oder sechs im Jahr. Jetzt fast elf Jahre später bin ich an einem Punkt angekommen, bei dem ich endlich zu 100% hinter meinem Blogazine stehen kann. 2008 war ich 14 Jahre alt und wusste noch gar nicht, wer ich bin. Das spiegelte sich natürlich auch online wieder. Es ist eine Reise gewesen, die mich zu der Person, die ich heute bin gebracht hat. Also natürlich nicht nur, aber es hat seinen Teil dazu beigetragen. 

Happy Birthday VIRAGO SPRING

Ein Jahr VIRAGO SPRING
© Vanessa Schwenk

Auf Grund dieser Erfahrungen bin ich umso stolzer den ersten Geburtstag von VIRAGO SPRING feiern zu können. Das Blogazine gründete ich vor einem Jahr als kreativ-journalistischen Blog, der nicht nur meine Persönlichkeit widerspiegeln soll, sondern vor allem euch einen Mehrwert bieten kann. Auch, wenn noch lange nicht alles auf dem Plan umgesetzt wurde, war es ein richtig gutes erstes Jahr. Insgesamt sind 55 Artikel online gegangen, mehrere Tausend Klicks habt ihr auf VIRAGO SPRING hinterlassen und das freut mich am allermeisten. Durch diese Klicks bestätigt ihr mir, dass euch gefällt, was hier geschrieben und erzählt wird. Diese Geschichten, Outfits, kreative Ideen sind für euch. 

Was im ersten Jahr nur der Anfang war, soll jetzt, mit dem Einläuten ins zweite Jahr noch verstärkt werden. Auf VIRAGO SPRING könnt ihr in Zukunft noch mehr Karriere-Interviews, wie mit Avantgardress, Trend-Reports, Reise Guides und Tipps um alles was euch täglich interessiert und inspiriert, lesen. 

Ein Jahr VIRAGO SPRING
© Vanessa Schwenk

Outfit: Bomberjacke, Pailletten Kleid, weiße Sneaker

Für das Jubiläum wählte ich einen Look, der für mich sowohl dem Blogazine als auch dem Geburtstag angemessen ist. Dieses wunderschöne Pailetten Kleid ist vielleicht too much aber in Kombination mit der Bomberjacke und dem weißen Sneakern trifft es auf eine entspannte dennoch glamouröse Coolness.

Ein Jahr VIRAGO SPRING
© Vanessa Schwenk

Sharing is caring!